18.07.2016, 12:02 Uhr

Rekordbeteiligung beim Frenkie Schinkels Kids Camp in Grein

Frenkie Schinkels mit einigen Burschen und Coach Matthias Klammer.
GREIN. 75 Burschen und ein Mädchen sorgten für einen Teilnehmerrekord: Bei der vierten Auflage des Frenkie Schinkels Kids Camp von 11. bis 15. Juli in der Donaustadt. Die 6- bis 14-Jährigen feilten mit sieben Top-Trainern an ihrem Können. „Schwerpunkt sind das Fußballtechnische und das Koordinative, natürlich steht aber der Spaß im Vordergrund“, sagt Frenkie Schinkels. Aufgrund des Regens gab es vom Stadtkino Grein eine Sonderaufführung von „Ice Age 5“. Neben dem Fußballtraining wurde geklettert und eine Donau-Schifffahrt unternommen. Auch Fußballprofi Stefan Mairhofer war zu Gast. Für die perfekte Organisation sorgte Siegi Killinger.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.