16.03.2016, 15:17 Uhr

Wertvolle Hilfe im Geschäftsalltag

Anna Wöhrer, Beatrix Kastrun, Karl Fröschl, Bettina Wielach, Eveline Grabmann (Foto: Privat)
PERG. Frau in der Wirtschaft lud unter dem Motto „Ich kam, sprach und siegte!“ zu einem gelungenen Vortragsabend für Unternehmerinnen.
Immer mehr Frauen wagen den Sprung in die Selbstständigkeit beziehungsweise beteiligen sich aktiv am Unternehmen ihres Partners. „Eine professionelle Präsentation und die Kunst, seine Anliegen wirkungsvoll vorzubringen, dienen dabei im Geschäftsalltag als wertvolle Hilfe“, ist Bettina Wielach als Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft überzeugt.

So nutzten viele Unternehmerinnen des Bezirkes die Einladung von Frau in der Wirtschaft und den Raiffeisenbanken des Bezirkes Perg, um ihr Wissen über diese Themen bei einem Vortrag von Beatrix Kastrun zu erweitern.

Beim anschließenden Buffet gab es die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und zum Knüpfen neuer Bekanntschaften für die Unternehmerinnen und deren Partner, die sich, obwohl an diesem Abend in der Minderheit, sehr wohl fühlten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.