23.09.2016, 08:00 Uhr

Matthias Mayr gewinnt Clubmeisterschaft bei 9 Grad und Regen

Härtetest bei der Clubmeisterschaft des RC Altenmarkt: Neun Grad Celsius und Regen erwarteten die Athleten auf der Strecke. (Foto: RC Altenmarkt)
ALTENMARKT (aho). Die alljährliche Clubmeisterschaft des RC Altenmarkt wurde heuer zum echten Härtetest für die Athleten. Die anspruchsvolle Strecke von neun Kilometern und 500 Höhenmetern in die „Zauch“ nahmen die 25 Teilnehmer bei nur 9 Grad Außentemperatur und Regen in Angriff.
Im top besetzten Starterfeld fanden sich fünf Finisher des legendären Ötztalmarathons und vier Finisher der Salzkammergut Trophy. Zum Clubmeister krönte sich Matthias Mayr vor Christoph Seebacher. Bei den Damen schnappte sich Eva Gerold den Titel. Matthias Lienbacher von der Bikeklinik siegte in der Gästeklasse.
Die Clubmeisterschaft war der krönende Abschluss einer sehr erfolgreichen Radsaison, in der die Fahrer des RCA bei vielen Radsport- und Triathlon Veranstaltungen im Land Salzburg etliche Topplatzierungen erreichen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.