29.06.2016, 11:53 Uhr

Website aus der Kreativschmiede Redfloor wurde mit Award ausgezeichnet

Günter M. Kirchweger freut sich über die Auszeichnung für wagrain-ski.at, die sein Unternehmen Redfloor erstellt hat. (Foto: Selina Flasch Photography)

Weil der Onlineauftritt für ein Unternehmen wirklich wichtig ist

WAGRAIN (ap). Die Website www.wagrain-ski.at wurde bei den „European Corporate Excellent Awards“ in London als beste Website in der Kategorie „best wintersports vacation apartment website austria 2015“ ausgezeichnet.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung - es zeigt uns, daß wir auf dem richtigen Weg sind“ meint Günter M. Kirchweger, Geschäftsführer von Redfloor.

Website als Visitenkarte

„Die Wirkung einer modernen, zeitgemäßen Website wird - nach wie vor - von vielen Firmen unterschätzt. Sie ist jedoch unser Tor zum Kunden und der erste Eindruck zählt.
Weiters ist der Anspruch durch die Nutzung von Mobilen Endgeräten wie Handy oder Tablet gestiegen. Wer hier auf der Strecke bleibt hat im World Wide Web bereits verloren“, argumentiert Kirchweger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.