Herbert und Gisela Friedle aus Häselgehr feierten Goldene Hochzeit

Foto: privat

HÄSELGEHR. Herbert stammt aus Häselgehr, Gisela aus Stuttgart; Gisela war als Feriengast im Nachbarhaus und so ist man sich beim Heuen näher gekommen. Die Hochzeit war in Häselgehr. Gisela ist gelernte Schneiderin, Herbert war 20 Jahre bei der Flurbereinigung und 20 Jahre beim Metallwerk, daneben wurde die elterliche Landwirtschaft bewirtschaftet. Herbert war 25 Jahre bei der Musikkapelle und auch lange bei der Feuerwehr. Die beiden haben 2 Söhne und 2 Töchter und 7 Enkelkinder.

Zum Fest der Goldenen Hochzeit konnten nunmehr Bezirkshauptfrau-Stellvertreter Mag. Konrad Geisler und Bürgermeister Harald Friedle aus Häselgehr gratulieren und das Ehrengeschenk des Landes Tirol überbringen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.