Mordfall Föger ist weiterhin aktuell

REUTTE (rei). Die Familie Föger aus Reutte ist überzeugt, dass der Mord an Angelika Föger noch längst nicht gänzlich geklärt ist (wir berichteten mehrfach). Nun gibt es abermals einen Gerichtstermin in Innsbruck.
Diesmal sieht sich jedoch Walter Föger mit einer Unterlassungsklage konfrontiert. Die Familie B. aus dem Tannheimer Tal, die von Föger in der Vergangenheit namentlich genannt wurde, hat diese gegen Walter Föger, dem Ehemann der Ermordeten, eingebracht. Kommenden Dienstag kommt es nun zum Aufeinandertreffen vor Gericht.
Parallel dazu hat Walter Föger einen „Fortsetzungsantrag gegen unbekannte Täter“ beim Landesgericht eingebracht. Zuvor war dieser Antrag von der Staatsanwaltschaft abgelehnt worden. „Wir werden weiter daran arbeiten, bis der Mordfall an meiner Frau restlos geklärt ist“, kündigt Walter Föger an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.