Ballettschüler präsentieren Gelerntes

auch die ganz Kleinen zeigen ihr Können
2Bilder
  • auch die ganz Kleinen zeigen ihr Können
  • hochgeladen von Judith Schmid

Am Schulende gibt es auch in der Ballettschule von Klaus Kerber an der Volkshochschule Reutte eine Abschlussvorstellung für Eltern und Interessierte. Die kleinen und größeren Kinder konnten am 27. 6. 2016 zeigen, was sie nicht nur im Laufe eines Jahres, gelernt haben.
Klaus Kerber ist Ballettpädagoge und unterrichtet seit vielen Jahren v.a. Ballett in Reutte und München. Er hat hier in Reutte in der Ballettschule von Elisabeth Holzammer seinen Weg begonnen.
Er studierte dann an der Balletthochschule München, war u.a. an der Bayrischen Staatsoper, sowie Jahre lang Tänzer am Theater am Gärtnerplatz in München. Neue Kurse beginnen wieder ab September jeweils Montags in der VHS Reutte.
Der Applaus, die lachenden Augen der Kinder und Eltern sprachen für einen gelungenen Tanz-Nachmittag!

Wann: 27.06.2016 16:00:00 Wo: Bezirksblatt Reutte, Lindenstraße 25, 6600 Reutte auf Karte anzeigen
auch die ganz Kleinen zeigen ihr Können
Flamenco aus dem Ballett "Schwanensee"
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.