29.06.2016, 10:18 Uhr

Benefizkonzert für Nepalhilfe in Reutte

Wann? 09.07.2016 10:00 Uhr

Wo? Untermarkt, Reutte AT
Reutte: Untermarkt | REUTTE. Schon seit vielen Jahren engagieren sich Hannelore Gnadlinger, Marlies Kerber und Ullrike Jäger in der Nepalhilfe. Erst kürzlich konnten die drei nach erfolgreichen vier Jahren Bauzeit die Schule und Krankenstation in Jubu offiziell eröffnen. Nun widmen sich Ulrike, Hanni und Marlies einer neuen Aufgabe und wollen ein Waisenhaus für vorerst sechs Kinder in der Nähe von Katmandu errichten.


Am Samstag, den 9. Juli 2016 findet im Untermarkt in Reutte ein Straßenmusikfest zu Gunsten des Projekts Schulkinder-Nepal statt. Von 10 bis 18 Uhr spielen Straßenmusikanten vor dem Musikgeschäft Musik & More. Für die kleinen Besucher gibt es Überraschungen und ein Nepalmarkt lädt zum Stöbern ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.