01.08.2016, 07:51 Uhr

Bürgermeistermusik ist auf Fotosuche

Helmut Wiesenegg (†) wie man ihn kannte. Die Bürgermeistermusik ist jetzt auf der Suche nach speziellen Fotos von der Geburtstagsfeier Wieseneggs. (Foto: Archiv)
REUTTE (rei). Wie schnell die Zeit vergeht: Im November 2007 feierte Reuttes zu früh verstorbener Alt-Bürgermeister Helmut Wiesenegg seinen 60. Geburtstag. Es gab eine Feier, bei der die "Bürgermeistermusik" des Bezirks für den Jubilar aufspielte.
Nun sind die musikalischen Gemeindechefs darauf gekommen, dass sie selbst keine Bilder haben, wie sie damals gespielt haben und hoffen, dass irgend jemand, der damals dabei war, vielleicht den Auslöser seiner Kamera gedrückt hat.
"Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Fotos von damals bekommen könnten", bitte der ehemalige Heiterwanger Bürgermeister Rudolf Fröhlich um Mithilfe bei der Fotosuche.
Wer ein Bild von damals hat - die Bürgermeistermusik trat damals mit roten Schals auf - kann sich direkt an Rudolf Fröhlich wenden, Tel. 0676/708 7270, E-Mail rudolf.fröhlich@hotmail.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.