11.09.2016, 13:39 Uhr

Feuerwehr Reutte lud zum Tag der offenen Türe

Groß und Klein schauten ganz genau hin, was die Feuerwehr Reutte so alles zu bieten hat.
REUTTE (rei). Da wurde ganze Arbeit geleistet - davon konnten sich die vielen Besucher beim Tag der offenen Türe im Einsatzzentrum der Freiwilligen Feuerwehr Reutte überzeugen. Nach umfassenden Sanierungsarbeiten wurden das Einsatzzentrum kürzlich wieder bezogen. Jetzt ist alles wieder am Stand der Zeit.

Einiges an Geldmitteln war notwendig, um das Einsatzzentrum zu sanieren. Dass der finanzielle Rahmen eingehalten werden konnte, ist aber auch den Mitgliedern der Feuerwehr zu verdanken, die selbst viele freiwillige Stunden im Zuge der Sanierungen erbrachten.
Aber es hat sich gelohnt, darin sind sich alle einig. Das wurde dann entsprechend gefeiert, bot der Tag der offenen Türe doch auch die Gelegenheit, in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen.
Auch die Bergwacht Reutte nützte den Anlass, um die eigene Einsatzstelle, die sich im selben Gebäude wie die Feuerwehr befindet, vorzustellen.
Abgerundet wurde der Tag durch die Möglichkeit, Feuerlöscher überprüfen zu lassen. Die jungen Besucher hatten ihre Freude an diversen Spiel- und Geschicklichkeitseinrichtungen. Und natürlich gab es Gelegenheit, mit den Fahrzeugen eine Runde durch Reutte zu drehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.