27.06.2016, 12:26 Uhr

Kaiserjäger feiern 200-Jahr-Jubiläum

Tiroler Kaiserjäger der Bezirksgruppe Reutte Außerfern bei der 200-Jahr-Jubiläumsfeier der Tiroler Kaiserjäger in Innsbruck. (Foto: KJ Presse)
INNSBRUCK/REUTTE. Im Rahmen eines Festaktes und einer Parade durch die Innenstadt von Innsbruck hat am Wochenende die Jubiläumsfeier „200-Jahre Tiroler Kaiserjäger„ stattgefunden. Organisiert und ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom österreichischen Bundesheer, deren Zuständigkeit auch die Regimenter der Tiroler Kaiserjäger obliegt. Einen starken Auftritt hatten auch die Kaiserjäger der Bezirksgruppe Reutte Außerfern, welche erstmals in voller Mannschaftsstärke und in ihren neuen Uniformen, sowie einem Hornisten und einem Kadetten in Innsbruck aufmaschiert sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.