Maskenausstellung wird bis Ende Mai verlängert!

Foto: privat
2Bilder

ELBIGENALP. Zum ersten Mal lud die Fachschule für Kunsthandwerk und Design Elbigenalp (Schnitzschule) zur Ausstellung von kreativ-künstlerischen Masken von Schülern und Absolventen ein. Direktor Ernst Hornstein konnte zur Eröffnung zahlreiche Ehrengäste, Vertreter der Presse, Schülerinnen und Schüler, sowie Freunde und Verwandte der Absolventen, aber auch viele einheimische Gäste begrüßen.
Einer der Aussteller ist Gerhard Casari, der noch mit 41 Jahren die Ausbildung als Bildhauer begann und mittlerweile als „der Fasnachtsmaskenschnitzer“ in Imst angesehen ist. Auch Josef Schiffmann und Hannes Mengl überzeugen mit imposanten Krampuslarven und traditionellen Masken. Mehr wird aber nicht verraten…
Da das Interesse an der Ausstellung groß ist, wird sie nun bis Ende Mai verlängert. Die Fachschule für Kunsthandwerk und Design lädt deshalb nochmals alle Einheimischen und Gäste bis Freitag, 29. Mai 2015 zur Ausstellung von skurrilen und traditionellen Masken in die Räumlichkeiten der Fachschule ein. Öffnungszeiten der Ausstellung: Montag bis Freitag 8:00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr. Auf Anfrage sind auch Sonderöffnungen möglich.

Foto: privat
Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.