23.03.2016, 13:24 Uhr

Bezirksmeister in Zöblen gekürt

ZÖBLEN. Vor kurzem ging in Zöblen der Bezirkscup der Schüler/Jugend mit 32 Teilnehmern über die Bühne. Ein fair gesetzter Kurs und ein perfekt organisiertes Rennen vom Skiclub Tannheimertal sorgte für spannende Rennen. Dieser Riesentorlauf wurde auch für die Bezirksmeisterschaft Schüler und Jugend herangezogen.
Bezirksmeisterin Schüler wurde Tina Schädle vom SC Tannheimertal. Bezirksmeister Schüler wurde Martin Weirather vom SV Wängle. Bei der Jugend konnten Hanna Müller vom SC Tannheimertal und Alexander Walk vom SC Vils jeweils die Tagesbestzeit erreichen.
Weitere Ergebnisse können unter www.skizeit.at nachgelesen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.