13.08.2016, 14:52 Uhr

Ferienpass Obernberg am Inn: Angebot der Apotheke zur Heiligen Jungfrau war der Renner

Apotheke erklären
In der fünften Ferienwoche konnten sich Obernberger Kinder und Jugendliche unter anderem in Tee mischen und Salben rühren versuchen. Weiter wurde die Apotheke und die Aufgabe erklärt, Badesalzkugeln hergestellt und ein Apo-quiz gemacht.

Außerdem bekamen die Kinder ungeahnte Einblicke in die Arbeit der Apothekerin und ihrem Team. Überhaupt wird das von Bürgermeister und Vizebürgermeister gestaltete Programm sehr stark frequentiert. Der Bürgermeister der Marktgemeinde Obernberg, Martin Bruckbauer, bedankt sich im Namen des Gemeinderates und der Kinder recht herzlich bei der Apothekerin, Mag. Barbara Gehmayr, für die Teilnahme und die perfekte Durchführung der Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.