MV Lohnsburg bei landesweitem Konzert Wettbewerb

2Bilder

Erstmals in der Geschichte des Oö. Blasmusikverbandes wird ein außergewöhnlicher Wettbewerb durchgeführt. Am Samstag, den 22. Oktober 2016 werden sich jene Orchester im Linzer Brucknerhaus einen musikalischen Wettstreit liefern, welche von 2014-2016 bei Konzertwettbewerben in der höchsten Stufe E angetreten sind.
Von den rund 480 oö. Musikvereinen sind dies folgende 7 Orchester: TMK Bad-Wimsbach, MMK Haag/Hausruck, Stadtkapelle Leonding, MV Stadl-Paura, MV Steinerkirchen, Stadtkapelle Vöcklabruck und der Musikverein Lohnsburg.
Die hochkarätige Jury besteht aus internationalen Experten: Bert Appermont (Belgien), Walter Ratzek (Deutschland), Alexander Veit (Südtirol). Wir arbeiten bereits eifrig darauf hin, die Fachjury und das Publikum im Brucknerhaus von unserer Qualität zu begeistern.
Der Musikverein Lohnsburg unter der Leitung von Konsulent Gottfried Reisegger präsentiert am 22. Oktober um 12:00 Uhr folgende Stücke: Von Johan de Meij Symphonie Nr. 1 „Herr der Ringe“ (1. Gandalf, der Zauberer; 4. Eine Wanderung im Dunkeln) und „Sidus“ von Thomas Doss. Weiters erklingt die „Beliebte Annen-Polka“ als Pflichtstück für Musik der Strauß Ära.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.