09.05.2016, 10:32 Uhr

Ausgeschiedene Bürgermeister geehrt

LAbg. Georg Ecker; LGF LAbg. Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer, Bgm. a.D. Josef Pernsteiner, Bgm. a.D. Bernhard Hain, BPO VK Dr. Reinhold Mitterlehner (v. l.). (Foto: Foto: OÖVP)

Bezirksparteiobmann Mitterlehner dankt Josef Pernsteiner und Bernhard Hain für ihr langjähriges Engagement als Bürgermeister.

BEZIRK. Kürzlich nützte Bezirksparteiobmann Reinhold Mitterlehner im Rahmen der Bezirksparteileitungssitzung die Gelegenheit, um sich bei den zwei Bürgermeistern a. D. Josef Pernsteiner und Bernhard Hain, zu bedanken.
Josef Pernsteiner lenkte die Geschicke der Gemeinde Berg von 4. April 2008 bis zum 30. April 2015 insgesamt sieben Jahre lang. Er arbeitete intensiv am Fusionierungsprozess der Gemeinden Rohrbach und Berg mit. Der ehemalige Schwarzenberger Bürgermeister Bernhard Hain war von 2003 bis zur Wahl am 27. September 2015 genau zwölf Jahre das Oberhaupt der Gemeinde und hat mit großem Einsatz und Engagement an der Weiterentwicklung seiner Heimatgemeinde mitgearbeitet. Dabei war ihm vor allem auch der Tourismus im Böhmerwald ein großes Anliegen. Bezirksparteiobmann Mitterlehner bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und meinte: „Durch Fleiß und großes Engagement habt ihr in euren Gemeinden viel bewegt. Ihr ward erste Ansprechpartner für die Bevölkerung und habt euch um deren Anliegen und Sorgen bemüht. Dafür möchte ich euch im Namen der OÖVP Bezirk Rohrbach recht herzlich danken!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.