14.09.2016, 10:21 Uhr

AKS-Rohrbach verteilt Terminkalender an SchülerInnen

Auch heuer wurden wieder 1000 AKS-Kalender an die SchülerInnen in Rohrbach verteilt. (Foto: Foto: privat)
BEZIRK. Auch dieses Jahr waren die Aktion kritischer SchülerInnen Oberösterreich ( AKS OÖ) rechtzeitig zum Schulstart mit ihren Schulkalender im ganzen Land unterwegs, um den Schülern Oberösterreichs den Start ins Schuljahr ein wenig angenehmer zu gestalten. „Dieses Jahr stehen unsere Kalender ganz im Zeichen von 'Refugees Welcome'. Vor allem jetzt wo täglich von Notverordnung, Obergrenze und Grenzschließungen die Rede ist, wollen wir bewusst ein Zeichen gegen Fremdenhass und für mehr Solidarität mit Hilfesuchenden in der Bevölkerung setzten“, so Daniel Zindanci, Landessekretär der AKS OÖ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.