18.03.2016, 10:06 Uhr

Neue Bewerbsschuhe für Kirchberg/D. 2

Sponsoren mit der Bewerbsgruppe 2

Die letzte Saison war sehr erfolgreich und endete mit dem Aufstieg in die 1.Klasse.
Als Ansporn bzw. als Belohnung gab es die Idee von neuen Bewerbsschuhen für die 2er Gruppe.

Nach intensiven Anproben und Tests wurde ein Modell ausgewählt. Die Kosten für gute Schuhe sind nicht zu unterschätzen und so ist die Gruppe auf Sponsorensuche gegangen.

Tolle Unterstützung haben wir dann von heimischen Unternehmern und der Feuerwehr selbst bekommen.
Die Firmen Praher & Mathae – Malereibetriebsgesellschaft und Matthias Grünwald – Baustoffe.Agrar.Garten sind ohne Zögern sehr großzügig als Sponsoren eingetreten.

Damit sind für die heurige Saison die Voraussetzungen, speziell da in Kirchberg auch der Heimbewerb am 16.Mai stattfindet, geschaffen für hervorragende Leistungen.

Nochmals Danke an Die Feuerwehr, Herbert Praher und Matthias Grünwald.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.