12.05.2016, 14:52 Uhr

Auftakt zur Monatscup Serie 2016 im GC Pfarrkirchen

Pfarrkirchen im Mühlkreis: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel |

Nach den Wetterkapriolen der letzten April Wochen

und nachdem unser Platz bis Donnerstag, den 28. April von einem beachtlichen "Sahnehäubchen" bedeckt war, hätte wohl niemand gedacht, dass wir nur 2 Tage später bei herrlichem Frühlingswetter den 1. Monatcup bestreiten konnten - wie man sieht sogar kurzärmelig.

Auch das ausgezeichnete Menü des Restaurants Sunnseit'n konnten wir auf unserer Panoramaterrasse genießen.

Die Ergebnisse

waren natürlich zum Saisonbeginn noch etwas durchwachsen, aber daher ja auch noch ausbaufähig. Wir gratulieren den Siegern:

Brutto: Christa Altendorfer 15 BSP, Fred Söllinger 30 BSP

Netto A: Michael Engleder 38 NSP, Günter Zeller 35 NSP, Hans Huber 32 NSP

Netto B: Peter Heilinger 32 NSP, Ida Weiß 31 NSP, Fahrner Ludwig 31 NSP

BirdiePool: Ida Weiß

Die Gesamtergebnisse auf unserer Website.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.