27.04.2016, 08:09 Uhr

Nachwuchstalente zeigten großen Faustball-Sport

Die siegreiche Ulrichsberger Mannschaft. (Foto: Foto: privat)
PEILSTEIN. Auf dem Sportplatz Peilstein wurden die Faustball-Ministufen-Bezirksmeisterschaften der Schulen ausgetragen. Acht Burschen- und vier Mädchenmannschaften nahmen daran teil. Die Schüler zeigten Faustballsport auf hohem Niveau, denn es wurde wahrlich um jeden Ball gekämpft und den Zuschauern wurden tolle Ballwechsel geboten. Bei den Knaben konnten sich letztendlich die beiden favorisierten Mannschaften aus der Neuen Sportmittelschule Ulrichsberg durchsetzen. Der dritte Rang ging an die Neue Mittelschule Aigen-Schlägl. Bei den Mädchen waren die Spielerinnen aus der Neuen Mittelschule Rohrbach eine Klasse für sich, den dritten Rang belegten die Mädels der Neuen Sportmittelschule Ulrichsberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.