13.04.2016, 10:24 Uhr

WerteVOLLPartner - Forum Wirtschaft

Salzburg: Kaiserhof | Mit MUT, WEISHEIT und VERANTWORTUNG gemeinsam die ZUKUNFT gestalten! Unter diesem Motto treffen sich am Freitag, den 15. April 2016 ab 09:00 Uhr Wirtschafts- und Gewerbetreibende im Hotel KAISERHOF in ANIF bei Salzburg. http://www.kaiserhof-anif.at/de/das-hotel/. Richard ABSENGER, Chef des KAISERHOF's, ist selbst ein Vorreiter einer wertvollen und zukunftsorientierten Wirtschaft. Der Veranstalter nennt sich WerteVOLLLeben - Forum Wirtschaft http://wertevollleben.com/ und vermittelt seinem Klientel Slogans wie: Wertschöpfung auf Basis der Wertschätzung.
Der Gewerbebetrieb GLAS-SCHNABL aus MATTSEE http://www.glas-schnabl.at/ mit seinem Chef Peter SCHNABL ist in vieler Hinsicht seit Jahren ein Vorzeigebetrieb. Seine Maxime lautet seit jeher Gemeinsamkeit. "GEIZ IST GEIL" und Profitgier ist nicht sein Ding. Er baut auf zukunftsorientiertes Mitarbeitertum - auf Umweltaspekte - österreichische Produkte und Regionalität. Heini STAUDINGER aus dem Waldviertel hat es vorgemacht, wie man selbst die FMA (Finanzmarktaufsicht) in die Knie zwingen kann und in einem brachliegenden Gebiet Arbeitsplätze schaffen kann! Nicht Quantität, sondern Qualität sollte das erklärte Ziel jedes Unternehmers sein. Wenn sich die Staaten länger von den Konzernen am Gängelband vorführen lassen, sieht die Zukunft derselben alles andere als rosig aus. Lange schon versucht man der Steuerminimierung, oder doch besser Steuerflucht der Großen beizukommen. Doch dauert es Ewigkeiten bis Entscheidungen getroffen werden. Da müssen erst die Medien Wirksamkeit zeigen, wie zuletzt bei den "Panama-Papers"!
Nehmen Sie teil an dieser interessanten Veranstaltung und investieren Sie in eine wertvolle Zukunft.
Anmeldungen unter: http://wertevollleben.com/modules/wsSeminar/index....
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.