WerteVOLLPartner - Forum Wirtschaft

Mit MUT, WEISHEIT und VERANTWORTUNG gemeinsam die ZUKUNFT gestalten! Unter diesem Motto treffen sich am Freitag, den 15. April 2016 ab 09:00 Uhr Wirtschafts- und Gewerbetreibende im Hotel KAISERHOF in ANIF bei Salzburg. http://www.kaiserhof-anif.at/de/das-hotel/. Richard ABSENGER, Chef des KAISERHOF's, ist selbst ein Vorreiter einer wertvollen und zukunftsorientierten Wirtschaft. Der Veranstalter nennt sich WerteVOLLLeben - Forum Wirtschaft http://wertevollleben.com/ und vermittelt seinem Klientel Slogans wie: Wertschöpfung auf Basis der Wertschätzung.
Der Gewerbebetrieb GLAS-SCHNABL aus MATTSEE http://www.glas-schnabl.at/ mit seinem Chef Peter SCHNABL ist in vieler Hinsicht seit Jahren ein Vorzeigebetrieb. Seine Maxime lautet seit jeher Gemeinsamkeit. "GEIZ IST GEIL" und Profitgier ist nicht sein Ding. Er baut auf zukunftsorientiertes Mitarbeitertum - auf Umweltaspekte - österreichische Produkte und Regionalität. Heini STAUDINGER aus dem Waldviertel hat es vorgemacht, wie man selbst die FMA (Finanzmarktaufsicht) in die Knie zwingen kann und in einem brachliegenden Gebiet Arbeitsplätze schaffen kann! Nicht Quantität, sondern Qualität sollte das erklärte Ziel jedes Unternehmers sein. Wenn sich die Staaten länger von den Konzernen am Gängelband vorführen lassen, sieht die Zukunft derselben alles andere als rosig aus. Lange schon versucht man der Steuerminimierung, oder doch besser Steuerflucht der Großen beizukommen. Doch dauert es Ewigkeiten bis Entscheidungen getroffen werden. Da müssen erst die Medien Wirksamkeit zeigen, wie zuletzt bei den "Panama-Papers"!
Nehmen Sie teil an dieser interessanten Veranstaltung und investieren Sie in eine wertvolle Zukunft.
Anmeldungen unter: http://wertevollleben.com/modules/wsSeminar/index.php?location_id=102&category_id=0

Wo: Kaiserhof, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.