18.10.2016, 14:22 Uhr

15 Jahre FM4 Soundpark

Der FM4 Soundpark feiert seinen Geburtstag!


Seit 15 Jahren gedeihen auf der FM4-Plattform für Musik aus Österreich die unterschiedlichsten Acts. Gleich zwölf Bands werden in sechs verschiedenen Locations in Österreich zum Geburtstag am 25.10. der Menge einheitzen.

Für jeden Musikliebhaber wird etwas dabei sein. Von Elektronik bis Indierock, von HipHop bis Dub, von Dreampop über Singer/Songwriter bis zum modernen Wienerlied.
Denn bis auf den Standort Österreich haben die Protagonisten der sogenannten neuen österreichischen Popszene nicht viel miteinander gemeinsam - und das ist gut so!

Soundpark feiert im Rockhouse

In Salzburg feiert FM4 Soundpark im Rockhouse ab 20:00 mit Acts wie Elektro Guzzi und Ant Antic seinen Geburtstag.
Elektro Guzzi nehmen uns auf hypnotische Reisen zwischen Techno, House und Dub-Instrumentals mit und fetten diese Mischung live noch durch einen zusätzlichen Rock'n'Roll-Faktor auf.
Und feine Indie-Elektrohits, die man nie zu oft hören kann, kommen von den jungen Oberösterreichern von Ant Antic.

Im Vorverkauf kann man sich jetzt schon um 12 Euro sein Ticket sichern.
An der Abendkasse kosten die Tickets dann 15 Euro.

Weitere Informationen unter: www.rockhouse.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.