13.07.2016, 12:55 Uhr

Ferienspaß mit Fußball-Spielen

Volle Action bei den SUZUKI Soccer Holiday Fun Camps (Foto: Sports and more)
SALZBURG. Auch diesen Sommer geht der Spaß mit dem Fußball weiter. Die Suzuki Soccer Holiday Fun Camps sind das bewegte Ferienprogramm, bei dem es für einheimische und urlaubende Kinder heißt eine Woche lang von Montag bis Freitag Fußball spielen, Spaß haben und Freunde treffen. Das erste Camp fand von elften bis 15. Juli auf der Sportanlage des USK Gneis statt.

Viele fußballbegeisterte Kinder mit dabei

Mit vielen Spielen, vielen Ballkontakten und vielen Erfolgserlebnissen wurde die individuelle Leistungsfähigkeit der Kinder und Jugendlichen gefördert. Die Betreuung übernahm das "Sports and More" Trainerteam mit Koordinator Klaus Maier. „Es ist einfach super, wieder so viele fußballbegeisterte Kids bei den Soccer Camps zu haben. Ich freue mich Jahr für Jahr auf die Campwochen mit unseren super engagierten Trainern. In Bezug auf die EURO 2016 ging es heuer heiß her, das eine oder andere Finale wurde da natürlich nachgespielt", so Maier.
Der neunjährige Franzi nimmt gleich an allen drei Terminen teil: „Das Camp gefällt mir sehr gut, es ist lustig und ich spiele den ganzen Tag Fußball mit meinen Freunden. Am liebsten schieße ich Tore und heute habe ich auch ins Kreuzeck getroffen." Stella, sechs Jahre, ist das erste Mal dabei:“ Das Fußballspielen gefällt mir am besten mit meinen Freunden und mit meiner Trainerin Magdalena und das Tore schießen natürlich auch."

Anmeldung für Restplätze

Die Suzuki Soccer Holiday Fun Camps sind für Mädchen und Buben im Alter von sechs bis vierzehn Jahren, egal ob Vereinsspieler oder nicht. Alle Informationen und die Anmeldung gibt es auf www.sports-and-more.at oder bei der Infoline 0676 - 7121633. Für den dritten Termin von 22. - 26. August sind noch Restplätze vorhanden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.