23.06.2016, 09:04 Uhr

Weltmilchtag 2016 brachte 2.500-Euro-Spende

Kinderschutzzentrum-Geschäftsführer Mag. Peter Trattner (Mitte) übernimmt die Spende von Mag. Florian Schwap / SalzburgMilch (links) und den beiden SPAR-Kaufleuten Katharina und Mario Oueslati (rechts). (Foto: SPAR)

SPAR spendete anlässlich des Weltmilchtags 2.500 Euro an das Kinderschutzzentrum Salzburg.

Anlässlich des Weltmilchtages 2016 führte SPAR gemeinsam mit der SalzburgMilch eine große Spendenaktion durch: Von jeder verkauften 1-Liter-Packung „SalzburgMilch Frische Alpenmilch und Alpenmilch länger frisch“ wurden 4 Cent für das Kinderschutzzentrum Salzburg gespendet. Am Ende des Tages waren es 2.500 Euro. „Wir freuen uns, dass wir mit dieser Aktion einen Beitrag für das Kinderschutzzentrum leisten können“, so Christof Rissbacher, Geschäftsführer SPAR Salzburg und Tirol.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.