13.07.2016, 08:00 Uhr

Wanderweg am Samer Mösl wurde saniert

SPÖ-GR Sebastian Lankes beim Samer Mösl (Foto: Elisabeth Baresch)
SALZBURG (lg). SPÖ-Gemeinderat Sebastian Lankes freut sich über die rasche Umsetzung des von ihm gestellten Antrags zur Wiederherstellung des Geländers im Samer Mösl. Wie im Stadtblatt bereits berichtet, kam es zu vermehrten Beschwerden aus der Bevölkerung, dass das Holzgeländer am Spazierweg bereits morsch und stark sanierungsbedürftig sei.
"Ich bin froh, dass wir hier eine rasche Umsetzung im Sinne der Bevölkerung erzielen konnten", betont Lankes. Das Samer Mösl, durch das auch der europäische Weitwanderweg E 10 führt, dient vielen Salzburgern, speziell aus den Stadtteilen Gnigl, Sam und Langwied als Naherholungsgebiet und wird als Laufstrecke oder Spazierweg stark genutzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.