11.04.2016, 08:18 Uhr

International Swiss Junior Open

© Salzburger Karateverband

2. April 2016, Basel – Tolle Erfolge beim internationalen Swiss Junior Open in Basel gab es für den Salzburger Karateverband zu verzeichnen. Unser Karatenachwuchs konnte sich am vergangenen Wochenende auf den Kampfflächen bestens in Szene setzen und eroberte neben 15 Medaillen (6x Gold, 3x Silber und 6x Bronze) zusätzlich noch den hervorragenden Platz 2 in der Vereins­wertung.

Wie jedes Jahr möchte die Swiss Shotokan Karate Federation (SSKF) allen Karate Talenten die Chance geben sich auf internationalem Niveau zu beweisen und mit knapp 500 Nennungen aus 7 Nationen war auch dieses Jahr das Turnier sehr gut besetzt.

Der Salzburger Karateverband war mit 18 Sportlern am Start und dankt allen mitgereisten Trainern und Betreuern für die perfekte Unterstützung. Dass sich trotz allem die Strapazen der Reise ausgezahlt haben zeigt der folgende Medaillenspiegel.

Die Medaillengewinner im Überblick:

Gold:
Jasmina Bektic (Kata 10 female)
Emre Tosun (Kata10 male)
Katja Sheihani (Kata 12 female)
Emilia Grujic (Kumite12 female -43 kg)
Marina Vukovic (Kumite14 female +51 kg)
Aleksandra Grujic (Kumite female14 -51 kg)

Silber:
Cenk Tosun (Kata12 male)
Valentina Dimoski (Kata 14 female)
Matthias Kowarik (Kumite14 male -43 kg)

Bronze:
Johannes Bartel (Kata12 male)
Sarah Noisternigg (Kata 14 female & Kumite female +51 kg)
Lara Hinterseer (Kumite16 female)
Philipp Kühnel (Kumite16 male +57 kg)
Anna Caterina Lederer, Amina Obralic, Leonie Reitmeier (Team Kata14)

5. Platz:
Anna Kreil (Kategorie Kumite female16)
Marie Kreil, Sarah Noisternigg, Katja Sheihani (Team Kata14)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.