Perfect Season für die Salzburg Ducks

Die Pinzgau Devils waren die letzte Station auf dem Weg zum perfekten Grunddurchgang. | Foto: Salzburg Ducks
2Bilder
  • Die Pinzgau Devils waren die letzte Station auf dem Weg zum perfekten Grunddurchgang.
  • Foto: Salzburg Ducks
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

ANIF (buk). Bereits zum zweite Mal hintereinander haben die Salzburg Ducks im Grunddurchgang eine "Perfect Season" geschafft. 2015 noch in der Division 4 vertreten, hat auch der Aufstieg in die dritte Division nichts am Erfolg der Footballer verändert. "Ich bin stolz auf meine Jungs, die die ganze Saison bewiesen haben, dass sie verdammt gut Football spielen können", sagt Headcoach Thomas Fraser und Defense Coordinator Raymon Bonnell ergänzt: "Wie die Defense heute aufgetreten ist, macht mir wirklich Freude."

Nach einer kurzen Pause startet das Salzburger Team die Vorbereitungen auf die Playoffs. Gleich wie im Vorjahr geht es hier gegen die Vienna Knights 2 auf das Spielfeld. Zudem starten die Ducks mit Heimrecht in die Finalrunde. Das erste Spiel geht Mitte Juli in Anif, der Heimstätte der Ducks, über die Bühne.

Die Pinzgau Devils waren die letzte Station auf dem Weg zum perfekten Grunddurchgang. | Foto: Salzburg Ducks
Backup-QB Arazm Einy freut sich mit Headcoach Thomas Fraser auf die Playoffs. | Foto: Salzburg Ducks
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.