12.05.2016, 11:11 Uhr

Judo: Gold und Silber bei U16-Staatsmeisterschaft

Trainer Achim Huhn mit den beiden erfolgreichen Judokas des Judoteam Neff Salzkammergut. (Foto: Judoteam)

KUFSTEIN. Bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften U16, die am vergangenen Sonntag in Kufstein ausgetragen wurden, wurde das Judoteam Neff Salzkammergut von zwei Sportlern vertreten.

Vanessa Frühwirth beherrschte ihre Gewichtsklasse vollkommen, beendete alle Kämpfe vorzeitig und wurde verdient Staatsmeisterin.
Der zweite Judoka des Judoteams war Abdul Idegov, der sehr spannende Kämpfe zeigte. Durch einen Konzentrationsfehler verlor er in der Vorrunde einen Kampf sehr knapp mit nur einem Shido unterschied und belegte dadurch in der Endabrechnung den zweiten Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.