24.05.2016, 10:52 Uhr

Salzkammergütler trumphten bei Landesmeisterschaften auf

Bei den OÖ Landesmeisterschaften waren auch einige Starter aus dem Salzkammergut dabei. (Foto: Privat)
KLEINZIRL. An den OÖ Landesmeisterschaften in Kleinzirl nahmen Anja und Lea Bergthaler vom RC Grassinger Lambach teil. Anja Bergthaler holte sich zum ersten Mal für Gmunden mit ihren 10 Jahren den dritten Platz. Lea Bergthaler Lambach fuhr in ihrer Kat. U9 auf den siebten Platz.
Ebenfalls am Start waren auch einige Bad Goiserer: Leo Beer durfte sich wieder über einen Sieg freuen und baute somit seine Führung in der Challenge- Wertung aus. Auch Leni Beer schaffte diesmal den Sprung aufs Podest, sie belegte den dritten Rang. Grund zur Freude gab es auch bei Theresa Putz: In einer technisch anspruchsvollen Strecke erreichte sie als zweitbeste Oberösterreicherin das Ziel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.