08.06.2016, 08:00 Uhr

Traunsee-Sharks Funktionäre bei Jubiläumsfeier geehrt

Die Sharks-Abordnung in Linz bei der Jubiläumsfeier des OÖ Eishockeyverbandes. (Foto: cityfoto.at)

LINZ. Anfang Juni fand im Schlossmuseum Linz im Rahmen einer beeindruckenden Eishockeygala die Feierlichkeiten zum 65-jährigen Bestehen des OÖ Eishockeyverbandes statt.

Begleitet wurde diese Veranstaltung von zahlreicher sportlicher Prominenz aus der nationalen und internationalen Eishockeyszene wie dem österreichischen Verbandspräsidenten Dieter Kalt, Michael Grabner, Herbert Hohenberger, Philipp Lukas, Dieter Kalt jun., politischen Vertretern des Landes Oberösterreich und natürlich dem Gastgeber Verbandsbräsident des OÖ Eishockeyverband Christian Ladberg. Im Rahmen dieser Feier wurden zu Beginn Langjährige verdienstvolle Funktionäre für besondere Leistungen und Verdienste um den Eishockeysport in Oberösterreich geehrt.

Mehrere Ehrenzeichen an Gmunden

Seitens der Sharks wurde das Landes-Eishockey Ehrenzeichen in Bronze an Silvia Schatzl für über zehn Jahre Funktionärsarbeit verliehen. Silber ging an Thomas Mittendorfer für über 15 Jahre Funktionärsarbeit. Das goldene Ehrenzeichen erhielten Thomas Schatzl und Obmann Robert Kastberger für über 30 Jahre Vereinszugehörigkeit als Spieler und Funktionärsarbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.