16.03.2016, 13:00 Uhr

U17-Sharks sind Meister

Die U17-Mannschaft der Gmundner Sharks sicherte sich den "Jahl"-Meistertitel. (Foto: Robert Kastberger)

GMUNDEN. In der seit drei Jahren bestehenden Liga "JAHL" erspielten sich Shark-Nachwuchs Kapitän Mayer und sein Team heuer im Finalturnier den Meistertitel in der Königsklasse im Nachwuchsbereich.

Bereits im Grunddurchgang siegten die Gmundner in acht Spielen acht mal. Dies unter der Führung von Trainer Helmut Keckeis und Couch Emeder Thomas.
Im Halbfinale gegen die "EC Moonlakers" aus Mondsee konnten sich die Sharks bereIts den Einzug ins Finalspiel sichern. Das Finalspiel gegen die Titelfavoriten "EC Oilers" aus Salzburg wurde von den Gegnern nicht kampflos abgegeben. Jedoch hatten die Gmundner das bessere Ende auf ihrer Seite.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.