14.03.2016, 13:39 Uhr

Taufkirchner macht sich für Slalom nackig – und gewinnt

Michael Leidinger und Mama Cornelia – der Taufkirchner war beim Nacktslalom der schnellste. (Foto: Kronehit)

Der Sieger des Kronehit-Nacktslaloms 2016 heißt Michael Leidinger

TAUFKIRCHEN, STEINACH (ska). Drei Mädels und sieben Burschen traten zu dem freizügigen Rennen am Samstag in Steinach am Brenner an. Am Ende hatte Michael Leidinger die Nase vorn. Der Taufkirchner ist Sieger des Kronehit-Nacktslaloms 2016.

Dabei hätte das Wetter dem Rennen beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht. Starker Nebel war der Grund, weshalb die nackten Starter mit zweistündiger Verspätung die Piste runter flitzten.

Das hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan – für Leidinger war es eine verrückte und einmalige Aktion, wie er im Nachhinein mit einem Augenzwinkern sagt. "Und das wichtigste: Alle sind am Ende gut ins Ziel gekommen."

Als Unterstützung war Mama Cornelia beim Rennen mit dabei. Sie hat ihren Sohnemann im Ziel mit einem warmen Bademantel in Empfang genommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.