18.05.2016, 18:27 Uhr

Gaminger Fruchtbier ist fit für die Zukunft

Peter Bruckner wurde von der Wirtschaftskammer für sein Dirndlbier nominiert. (Foto: Schrittwieser)
GAMING. Die Wirtschaftskammer zeichnet beim "kreativ in die Zukunft"-Wettbewerb die innovativsten und kreativsten niederösterreichischen Gewerbebetriebe aus. Aus insgesamt 110 Projekteinreichungen und jeweils vier bis sechs Nominierten wurden die Gewinnerinnen und Gewinner in vier Kategorien ermittelt. In der Kategorie "Produktentwicklung und Dienstleistung" war das Dirndlbier der Bruckners Bierwelt GmbH aus Gaming – ein obergäriges Fruchtbier nach belgischem Vorbild – unter den nominierten Produkten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.