Arbeiten am Turm-Baumhauskonstrukt

Turm-Baumhaus im Schwazer Silberwald
2Bilder

28. Mar 2016 ● Schwazer Silberwald "Arbeiten am Turm-Baumhauskonstrukt"
Gleich zu Frühjahrsbeginn, bevor die Bäume ausschlagen, ist es eine wirklich spannende Arbeit, das Gitternetzwerk des kommenden Baumhauses heraus zu arbeiten. (17 Rotbuchen ein einen Kreis von 8 Meter Durchmesser gesetzt.) Die Arbeit dauert meist eine Woche, halbtags. Die Rotbuchen sind schon ca. 8 Meter hoch und einmal im Jahr falle ich von der Konstruktion herunter. Ist für einen echten Waldler kein Problem. Obwohl ich aus einem anderen Zeitalter komme, bin ich immer noch geschmeidig und falle dabei sozusagen auf allen Vieren. Nur die stauchen sich immer gehörig, so dass ich meist eine Woche Ruhe geben muss. Kommt in den Silberwald, seht euch die wunderbare Konstruktion an, in deren Mittelpunkt starke Energien zusammenfließen. - Euer Armin vom Silberwald, einer der alten Meister des Waldes (im Bild links der Elfenbrunnen) www.schwaz.mobi - www.schwazersilberwald.at

Wo: Schwazer Silberwald, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen
Turm-Baumhaus im Schwazer Silberwald
Turm-Baumhaus im Schwazer Silberwald
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.