19.06.2016, 11:14 Uhr

"CELTIC SPIRIT Spirituelles Sommersonnwendfest des Schwazer Silberwaldes"

Schwaz: Schwazer Silberwald | 19. Juni 2016 Schwazer Silberwald "CELTIC SPIRIT Spirituelles Sommersonnwendfest des Schwazer Silberwaldes"
DI 21. Juni 19 - 22 Uhr - keine Anmeldung notwendig. Bei jeder Witterung findet unser Fest statt.
Der diesjährige Titel ist "DIE URQUELLE DES LEBENS" - Kosmisches Leben begann nicht erst mit dem großen Urknall, dem Big Bang, es gab schon eines davor. Nur weil des Menschen Horizont begrenzt ist, muss es nicht sein, dass alles mit dem großen Krach begann.
Unser Fest findet teils unter der Druideneiche teils in der menhirumrundeten Naturarena statt.
Auftritt des Shaman Drum Sound Orchestra / Silberwald Räucherung mit Otmar Posch, dem Räuchermeister des Silberwaldes / "Urquelle des Lebens" - eine kosmische Reise / Feuerzeremonie von Peter, unseren Silberwaldschamanen / Sprung über das Feuerband der Liebe / Das Feuertor des Friedens / Keltenwein zur Sommersonnwende
Ein jeder kann sein Instrument mitnehmen. Es gibt genügend Zeit zum Mitspielen. | Eintritt frei, Jause mitnehmen, auch von Seiten des Veranstalters gibt es etwas zu Essen.| Info unter 06504574230 Armin vom Silberwald www.schwazersilberwald.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.