28.05.2016, 08:32 Uhr

UNSER WALD (ev) "Blumenbestimmung 04"

UNSER WALD (ev) Blumenbestimmung - Schwazer Silberwald
Schwaz: Schwazer Silberwald | 28. Mai 2016 ● UNSER WALD (ev) "Blumenbestimmung 04"
Dieses Kraut, oder ist es schon ein Strauch, ist mit seinen weißen Blüten im Grün der Wiese wunderschön. Der Ruf scheint nicht der beste zu sein. Dicke Stängel hat es, also wo ordnet Ihr es zu. Berühmten Männern ist es zum Verhängnis geworden und sehr beliebt unter Frauen mit verschiedensten Absichten. Letzteres wohl eher nur ein Gerücht. Gehen wir einfach einmal in den Wald und schauen uns die Sache an. Mit Schauen kommt nicht viel rüber, aber seine Energie springt einen regelrecht an, überfällt den Neugierigen. Die Alten in ihrer Sprache sagten, hüte dich vor RE-ISE, in ihr wohnt ein Geist, der dir zuviel des Guten antun kann. Vielleicht bekomme ich von Euch wieder Tips, welche Namen die Menschen für dieses Gewächs haben oder ist es etwas ganz anderes, vielleicht lieben es nur Schafe. - Euer Armin vom Silberwald, einer der alten Meister des Waldes. www.unser-wald.at - www.schwaz.mobi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.