Neujahrsempfang Jenbach: Ehrungen und Generalplan

Karl Knoflach (2.v.l.) erhielt das Ehrenzeichen in Gold der Gemeinde Jenbach, Bgm. Dietmar Wallner (l.) und die beiden Vize-Bgm. Andreas Lackner und Erich Rainer gratulierten.
11Bilder
  • Karl Knoflach (2.v.l.) erhielt das Ehrenzeichen in Gold der Gemeinde Jenbach, Bgm. Dietmar Wallner (l.) und die beiden Vize-Bgm. Andreas Lackner und Erich Rainer gratulierten.
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

JENBACH (dk). Der Neujahrsempfang der Vereine im VZ Jenbach stand ganz im Zeichen einer Aufbruchstimmung. Bgm. Dietmar Wallner konnte auf den großen Generalplan für die Marktgemeinde eingehen. Im zweiten Teil wurden verdiente Sportler und Persönlichkeiten geehrt. Das Jugendsportehrenzeichen erhielt Hanna Kotai (Badminton) und die U17-Mannschaft des SK Jenbach. Marco Renner erhielt das Sportehrenzeichen in Silber und Johann Koisegg in Gold, beide sind Bogenschützen. Die Feuerwehrmänner Rudolf Schiessl und Wolfgang Haberditz wurden mit dem silbernen Ehrenzeichen versehen. Karl Knoflach erhielt für sein Engagement bei der Feuerwehr das Ehrenzeichen in Gold.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.