23.08.2016, 09:00 Uhr

Raiffeisen Panoramasaal Schwaz voller motivierter Radsportler

Otto Prantl (RRB), Manfred und Patrick Gamper, Gerhard Bathelt (v.l.) (Foto: Raiffeisen Regionalbank Schwaz/Moser)
SCHWAZ. Am 18. August kam der angehende Radprofi Patrick Gamper (im Bild 2. von rechts) zu einem Vortrag im Rahmen der Reihe "Treffpunkt Raika" in den Panoramasaal der Raiffeisen Regionalbank Schwaz. Er referierte zum Thema "Faszination Radsport", indem er über sein Leben als Radprofi, das Altstadtkriterium Schwaz sowie Tipps für ambitionierte Hobbyradler redete. Die anschließende Diskussionsrunde war für die anwesenden Radler noch das Highlight, jede Frage über Training, Taktik, Technik, mentale Einstellung sowie Ernährung wurde beantwortet. Anschließend tauschte man sich bei Speis und Trank noch weiter aus. Patrick Gamper trainiert derzeit für das Raiffeisen Altstadtkriterium Schwaz am 3. September. Sein Ziel ist eine Platzierung unter den Top Ten. Otto Prantl (im Bild links) und Gerhard Bathelt (im Bild rechts) wünschen ihm und seinem Vater Manfred Gamper (im Bild 2. von links) dafür alles Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.