29.06.2016, 13:28 Uhr

40-jähriges Jubiläum bei Stock/Finkenberg mit Boney M.

FINKENBERG (red). Die Ohrwürmer sind immer noch da! Und wie! Noch vor ihren nächsten Revival-Stationen Frankreich und Dänemark begeisterte Boney M., die Kultband der 70er und 80er Jahre um Starsängerin Liz Mitchell, bei einem Privatkonzert im Tiroler Zillertal. Dort hatte sich der clevere Hotelier Josef Stock gedacht: Weil Boney M. dieses Jahr wie wir auch 40-jähriges Jubiläum feiert, würd ich sie gerne mal unseren Gästen, Freuden und Nachbarn im Zillertal präsentieren und prompt kam die Zusage.

Viel Prominenz

Natürlich ist es kein offizielles Comeback unserer Gruppe, aber wir lieben Österreich und freuen uns, im schönen Zillertal und noch dazu in einem Top Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt, mal wieder live aufzutreten und ein gemeinsames Jubiläum feiern zu können“, so die Sängerin Liz Mitchell. Daniel Stock, Juniorchef des STOCK Resort, zeigte sich ob des gelungenen Festes begeistert: „Ein Fest mit tollen Gästen, einzigartigen Partnern und einer super Stimmung und das bei traumhaftem Wetter. Pures "Stock feeling" und ein perfekter Abend mit viel Fun.“ Passend zum Motto des Abends „Flower Power“ sorgte DJ Peyman alias Peyman Amin, bekannt als Booker und Juror aus Germany’s Next Topmodel, für ein gelungenes musikalisches Rahmenprogramm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.