25.03.2016, 17:30 Uhr

Bauklötze aus Zirbenholz

Noch keine Idee für ein Oster- oder Gotlgeschenk? Tischlermeister Wolfgang Süß mit dem neuen Holzkoffer "Tiroler Zirbenbauklötze" - ein tolles Geschenk zu Ostern oder zum Gotlpack und zu vielen weiteren Anlässen im praktischen Holzkoffer, der mit Foto, Name oder Widmung ganz individuell gestaltet werden kann. Information und Bestellung unter 0650-6114 301 oder E-mail: info@tischlereisuess.at http://www.tischlereisuess.at (Foto: Thomas Steinlechner)

Noch keine Idee für ein Oster- oder Gotlgeschenk? ... ganz natürlich im praktischen Holzkoffer, der mit Widmung oder einem Foto individuell gestaltet werden kann.

Noch keine Idee für ein Oster- oder Gotlgeschenk?

Bauklötze aus Zirbenholz

... ganz natürlich im praktischen Holzkoffer, der mit Widmung oder einem Foto individuell gestaltet werden kann.

In der Werkstatt von Tischlermeister Wolfgang Süß in Schwaz werden seit ein paar Wochen ganz besondere Werkstücke gefertigt. Mit viel Handarbeit läuft die Herstellung von 8 verschiedenen Formen von Tiroler Zirbenbauklötzen auf Hochtouren. Seit März 2016 ist der Satz von 59 fein gehobelten Bauklötzen aus wunderbar duftendem Zirbenholz aus Tiroler Hochwäldern erhältlich - ganz natürlich im praktischen Holzkoffer.

Tischlermeister Wolfgang Süß ist genau so, wie man sich "seinen" Tischler vorstellt. Er fertigt für seine Kunden alles aus Holz, was in Haus und Wohnung gebraucht wird - von Ergänzungen und Einzelmöbeln über Küchen, Badmöbel, Schlafzimmer und Zirbenstuben bis hin zur kompletten Wohnungseinrichtung. Mit den Zirbenbauklötzen hat die Tischlerei Süß nun ein Produkt auf den Markt gebracht, das es so bisher noch nicht gegeben hat, obwohl Bauklötze schon immer wohl in jedem Kinderzimmer zu finden sind. Wolfgang Süß: "Alle kennen die lackierten Bauklötze und wir haben uns überlegt, dass es doch schön wäre, wenn wir aus Zirbenholz völlig naturbelassene Bauklötze anbieten. Die Idee war schnell da, die Ausarbeitung hat uns dann aber doch ordentlich gefordert. Der Bauklötze-Satz ist nach einem Rastersystem gefertigt und findet ohne mühsames Einsortieren im praktischen Holzkoffer Platz. Der Koffer kann auch mit eingelasertem Foto und/oder Widmung, Geburtsdatum oder Namen ganz individuell gestaltet und online bei uns bestellt werden. Unsere "Testspieler" beim Fotoshooting haben die Bauklötze schon für gut befunden und wir freuen uns, wenn unsere Zirbenbauklötze in den Kinderzimmern für Spaß und Spielfreude sorgen." Und vielleicht ist da ja sogar auch der eine oder andere Tischlerlehrling darunter.

Information und Bestellung:

Tiroler Zirbenbauklötze
Tel. 0650/6114 301
info@tischlereisuess.at
http://www.tischlereisuess.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.