Rote Nasen Läufe in Zell und Achenkirch

2Bilder

Am 17. September geht's rund im Zillertal: der ROTE NASEN LAUF lockt wieder Jung und Alt nach Zell am Ziller! Außerdem feiert der Veranstalter, der Laufclub Zillertal, sein 10jähriges Jubiläum. Fröhliche Clowns auf der Laufstrecke, große und kleine TeilnehmerInnen in bunten Kostümen und rote Nasen, wohin das Auge blickt: das ist der ROTE NASEN LAUF! Am 17.9. kann in Zell am Ziller von 10:00 - 16:00 Uhr wieder für mehr Lachen und Lebensfreude im Spital gelaufen, gewalkt, geskatet, spaziert oder gerollt werden. Zum 10-jährigen Jubiläum des Laufclub Zillertal war der Nachwuchs sehr erfolgreich unterwegs. 16 Kinder nahmen an diversen Lauftreffs und Veranstaltungen teil und man konnte bereits einige Siege und gute Platzierungen feiern. Die Kinder des Laufclub Zillertal wurden mit neuen Laufdressen eingekleidet und möchten sich dafür recht herzlich bei Intersport Strasser bedanken.
Am Tag darauf findet dann der erste Rote Nasen Lauf in Achenkirch statt. Am 18.9. kann in Achenkirch von 14:00 - 16:00 Uhr für mehr Lachen und Lebensfreude im Spital nicht nur gelaufen, gewalkt, geskatet, spaziert oder gerollt, sondern auch gesegelt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.