Standing Ovations für Musical

Martin Mittempergher (hinten 1. re), Dieter Pantorotto (hinten 2. re) und Sylvia Hauser (hinten 1. li) gratulieren den Kindern, der  Band und den betreuenden Lehrkräften zum großartigen Auftritt. | Foto: Sparkasse
  • Martin Mittempergher (hinten 1. re), Dieter Pantorotto (hinten 2. re) und Sylvia Hauser (hinten 1. li) gratulieren den Kindern, der Band und den betreuenden Lehrkräften zum großartigen Auftritt.
  • Foto: Sparkasse
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

EBEN. Exklusive Vorstellung für die Sparkasse Schwaz: Mit tosendem Applaus und Standing Ovations ist das Musical "Kwela Kwela", das Kinder der Volksschule Maurach am Achensee am 10. Juni 2015 präsentierten, zu Ende gegangen.

Weil die Musical-Aufführungen in der Volksschule in Maurach auf große Begeisterung stoßen, haben die VolksschülerInnen gemeinsam mit den Lehrkräften auch heuer ein Projekt einstudiert. Auch die örtliche Sparkasse unter der Leitung von Martin Mittempergher weiß, dass sich der Besuch auf jeden Fall lohnt. Deshalb hat die Sparkasse eine exklusive Vorstellung für ihre Kunden gebucht. "Die Aufführung heute war ein großartiges Erlebnis. "Es ist wirklich berührend, mit welcher Begeisterung die Kinder hier mitwirken. Die Freude ist auf alle Besucher übergesprungen. Weil es uns am Herzen liegt, dass Kinder ihre Talente entdecken und ihre Kreativität leben, unterstützen wir dieses Projekt. Es ist schön, dass wir mit der Volksschule eine so fruchtbringende Kooperation haben", bedankt sich der Martin Mittempergher, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Maurach, beim Volksschuldirektor Dieter Pantorotto herzlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.