08.07.2016, 13:59 Uhr

Finanzielle Unterstützung für die Frauensteiner Schüler

Herbert Pichlmaier, Obmann TV Kraig, Günther Spendier, Obmann SV Kraig, Silvia Torta, Direktion Volksschule Kraig/Obermühlbach, Georg Gigacher, Marketing RBB St.Veit-Feldkirchen und VS-Rundlauf-Organisator Christian Feichter (von links) (Foto: KK)

Der Reinerlös des Volksschul-Rundlauf in Obermühlbach wurde nun übergeben.

KRAIG. Unter der Schirmherrschaft und Organisation des Sport- und Turnvereines Kraig, der Mithilfe durch die Gruppe GEK und der Unterstützung der Raiffeisen-Bezirksbank, konnte auch in diesem Jahr der Volksschul-Rundlauf mit insgesamt 120 Läufern in der Laufarena von Obermühlbach durchgeführt werden.

Geld für die Schüler

Der Reinerlös von 2.200 Euro wurde nun im Zuge des Sport- und Familienfestes des Sport- und Turnverein Kraig symbolisch an die Direktion der Volksschulen Kraig/Obermühlbach übergeben.
"Entsprechend der Idee, unsere Volksschulkinder bei ihrer körperlichen Entwicklung zu unterstützen, wird das Geld für die Umsetzung der Schwimm- und Skitage der Schüler verwendet", berichtet Organisator Christian Feichter.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.