07.05.2016, 19:42 Uhr

Guttaring bleibt im Rennen um den Aufstieg

GUTTARING (rl). Mit einem klaren 4:0 Heimerfolg gegen Tabellenschlusslicht Brückl ist der Atus Guttaring weiter Anwärter auf einen Aufstiegsplatz in die erste Klasse. Vor dem Spiel warnte Obmann Markus Hatenberger: "Obwohl auf dem Papier alles klar scheint, muss man solche Spiele erst einmal gewinnen."
Er sollte Recht behalten. Zwar ging man durch Goalgetter Blaz Puc nach zwölf Minuten in Führung, doch Brückl spielte gut mit und kam auch zu einigen Torchancen wie einen Stangenschuss nach einer Viertestunde. Doch mit seinen Treffern zwei und drei sorgte Puc für klare Verhältnisse. Kurz vor Spielende erhöhte Jalen Pokorn noch zum 4:0 Endstand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.