Uhrenprodzuent Jacques Lemans exportiert nun nach China

Uhren für Shenzen Vanpos Watch Co Ltd: Vor Kurzem besuchte Danny Liu die Jacques Lemans-Europazentrale in St. Veit | Foto: KK
2Bilder
  • Uhren für Shenzen Vanpos Watch Co Ltd: Vor Kurzem besuchte Danny Liu die Jacques Lemans-Europazentrale in St. Veit
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Bettina Knafl

ST. VEIT. Jacques Lemans treibt seine Export- und Expansionsaktivitäten weiter zügig voran. Während in Europa und Amerika das Netz der Exportpartner bereits gut und dicht geknüpft ist, steht man in China erst am Anfang.

Vertrag für drei Jahre

Nun wurde mit Danny Liu und seiner Shenzen Vanpos Watch Co Ltd nach intensiver Suche ein neuer Partner gefunden. Der Vertrag mit der Shenzen Vanpos Watch Co. Ltd.wurde auf drei Jahre abgeschlossen und soll einen Umsatz von mehr als 11 Millionen Euro bringen.
Danny Liu freut sich jedenfalls schon auf die Zusammenarbeit mit Jacques Lemans. "Ich habe mir Jacques Lemans sehr genau angesehen. Die Gespräche mit Herrn Riedl haben mich darin bestärkt, diese Kooperation einzugehen".
Auch Jacques Lemans-Boss Alfred Riedl sieht der Zusammenarbeit mit der Shenzen Vanpos Watch Co. Ltd. mehr als optimistisch entgegen.

Freude über Anna Veith

„Besonders freut es mich, dass es unter anderem auch unsere weltbekannten Testimonials wie Kevin Costner oder Anna Veith waren, die bei Mr. Liu einen großen Eindruck hinterließen und somit wohl auch mitentscheidend waren, warum er mit uns zusammenarbeiten wollte", verrät Riedl.

Danny Liu bei Jacques Lemans

Kürzlich stattete Danny Liu Jacques Lemans einen Besuch in der Europazentrale in St. Veit ab und zeigte sich von der Kooperation begeistert. "Ich bin froh, dass ich so rasch Zeit gefunden habe und der Einladung von Herrn Riedl nach St. Veit folgen konnte. Alles, was ich hier sehe, hat mich überzeugt, dass wir zusammen sehr erfolgreich sein werden".

Uhren für Shenzen Vanpos Watch Co Ltd: Vor Kurzem besuchte Danny Liu die Jacques Lemans-Europazentrale in St. Veit | Foto: KK
Danny Liu mit Familie Alfred und Andrea Riedl | Foto: KK
Anzeige
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" eröffnete am 11. März im Elisabethinen Krankenhaus in Klagenfurt. | Foto: Pro Senectute
2

Gewalt an Älteren
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" hat seine Pforten geöffnet

Die Wanderausstellung zum Thema Gewalt an älteren Menschen wird am 12.03.2024 im Krankenhaus der Elisabethinen und am 26.03.2024 im KABEG Klinikum in Klagenfurt eröffnet.  KLAGENFURT. Die Wanderausstellung lädt mit neun verschiedenen Stationen zum Sehen, Tasten, Anhören, Nachdenken und Aktiv-werden ein. Sie zeigt einerseits die vielen Facetten von Gewalt und die Folgen für die Opfer auf, andererseits zeigt sie Auswege aus der Gewalt auf und informiert über Ansprechstellen und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.