08.06.2016, 09:05 Uhr

„Miss in the City“: Missen und Mister Oberösterreich Kandidaten auf dem Stadtfest-Catwalk

(Foto: MAC/Heli Mayr)

Am 25. Juni heißt es für die Stadt Steyr erstmalig „Miss in the City“: Sieben wunderschöne, aktuelle sowie ehemalige Missen und drei top aktuelle Mister Oberösterreich Kandidaten, werden die neuesten Sommermodetrends auf dem Catwalk präsentieren.

STEYR. Traditionell wird auf dem Stadtfest Steyr am Vormittag von zahlreichen Boutiquen die neuesten Modetrends präsentiert. Dieses Jahr mit im Boot, die Miss Oberösterreich Corporation. Quasi volè von der Miss Austria Wahl die 2 Tage vorher stattfindet, reisen die schönsten Damen des Landes sofort in die Romantik Stadt Steyr.

„Hot Spot für Modeliebhaber und Missenfans“

Zehn Modepartner haben sich für die alljährliche Modenschau am Steyrer Stadtfest zusammen getan und bieten den Zuschauern einen Sommertraum mit den schönsten Frauen des Landes.

Hier darf natürlich die amtierende Miss Oberösterreich und ihre Vize Miss nicht fehlen: Dajana Dzinic und Samanta Cestic, aber auch Daniela Baumann kämpfen noch zwei Tage vorher um den begehrten Miss Austria Titel im Casino Baden. „Es wäre toll, die frisch gebackene Miss Austria gleich in Steyr begrüßen zu dürfen, aber für freuen uns jetzt auch schon riesig, egal wie es ausgeht! Natürlich drücken den Drei, ganz fest die Daumen!“ freut sich Daniela Limberger vom Stadtmarketing Steyr

Eine die nicht mehr zittern muss, da sie das Krönchen bereits trägt, dürfen wir auf alle Fälle begrüßen – Annika Grill Miss Austria 2015, wird auch dabei sein, sowie Nicole Rigger Vize Miss Austria 2002 und Kristina Bühringer Vize Miss OÖ 2012, die ja sogar ihre Wurzeln in Steyr haben.
„Natürlich haben wir an alle gedacht! Nicht nur die Männer dürfen sich auf hübsche Frauen freuen… Nein, auch die Frauen auf super fesche Männer, verrät Janin Baumann / Miss Oberösterreich Corporation. Drei aktuelle Mister Oberösterreich Kandidaten werden uns auf dem Catwalk zeigen, was „Man(n)“ heutzutage trägt, um im Trend zu liegen. Ein großes „Save the Date“ für die Steyrer Fashionsshow „Miss in the City“ am 25. Juni um 11 Uhr auf dem Steyrer Stadtplatz.

Alle Infos auf missoberoesterreich.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.