30.03.2016, 13:31 Uhr

Tricky Niki – „PartnerTausch“

Wann? 14.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Stadtsaal Steyr, Stelzhamerstraße 2a, 4400 Steyr AT
(Foto: Felicitas Matern)
Steyr: Stadtsaal Steyr |

Tricky Niki ist Österreichs beliebtester Zauberkünstler– und zählt zu den weltbesten Bauchrednern.

STEYR. In seiner neuen Bühnenshow „PartnerTausch“ begeistert Tricky Niki am Donnerstag, den 14. April, 19.30 Uhr auch das Steyrer Publikum im Stadtsaal, mit einzigartiger Vielseitigkeit als Entertainer, als Comedian und als moderner Showman.

Erneut kombiniert Tricky Niki dabei freche Bauchrednerkunst mit schlagfertiger Stand-Up-Comedy und perfekter Zauberei auf höchstem Niveau.

Nach dem großen Erfolg seines ersten Solo-Programms „Magic Entertainment“ reißen sich die diversen (Puppen-)Charaktere nun buchstäblich darum, jetzt auch in Nikis neuer Show mitwirken zu dürfen. Da wäre beispielsweise Erika, als „die rustikale Domina vom Lande“, dem ein oder anderen Zuseher vielleicht bereits schon persönlich bekannt:
Längst hat Erika ihr ungewöhnliches Hobby zum Beruf und ihrer Berufung gemacht – doch an diesem Show-Format hat sie eindeutig etwas missverstanden.
Viktor, der manisch-depressive, seit seiner Geburt an Narkolepsie leidende, „tod-unglückliche“ Vampir: 336 Jahre wartet er auf Hilfe – doch wer ist „tricky“ genug ihm jetzt noch helfen zu können? Oder Königin Kleopatra – einstmals allerschönste und mächtigste Frau der Welt – von ihrem „Ex“ Cäsar und nennenswertem Sangestalent gänzlich befreit, sucht sie in Nikis Casting ihre letzte Chance und hofft auf ein Comeback in der deutschsprachigen Unterhaltungsbranche.

Diese und viele weitere, mit Sicherheit nicht alltägliche, Begegnungen sind ausschlaggebend dafür, dass das Chaos bei der sicherlich verrücktesten Audition des Landes quasi vorprogrammiert ist. Ein höchst außergewöhnliches Casting, gespickt mit Ironie, Witz und delikaten Missverständnissen.

Kartenverkauf

Karten zu 22 Euro und 20 Euro sind im Stadtservice im Rathaus (Tel. 07252/575-800), in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen und Trafikplus-Trafiken in ganz Österreich (zzgl. Gebühren), im Ö-Ticket CallCenter 01/96096, auf www.oeticket.com sowie an der Abendkasse erhältlich. Senioren- und Kulturgutscheine werden eingelöst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.