07.03.2016, 16:46 Uhr

Herzlicher Empfang für Andreas Gabalier, Seefeld in Rage

Auf einem Motorrad erschien Gabalier bei der Partyhütte und verließ diese mit einer geschmiedeten Lederhose von Martin Albrecht.
SEEFELD. Über einen herzlichen und überwältigenden Empfang freute sich der Mountainman Andreas Gabalier, der schon einen Tag vor dem Konzert in Seefeld ankam und daher "muss man eben nur auf einen Kamillentee gehen", wie er sagte. "Seefeld hat sich dieses Jahr noch einmal mehr ins Zeug gelegt. Es gibt viele Premiere-Partys, ganz Seefeld ist in Rage! Es wird gefeiert, viele Gastronomen haben sich bemüht Teil dieses Flairs zu sein ...", schwärmte der große Star, der tausende Fans nicht nur aus ganz Österreich, aus Südtirol, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz anlockte. "Es ist mehr als bei Konzerten, die man sonst spielt", strich der Mountainman wenige Stunden vor dem Konzert heraus.

Hier zur Fotoserie zum Eröffnungsabend im Casino Seefeld:

http://www.meinbezirk.at/telfs/lokales/winterparty...

Vorglühen im Winterparty-Stadel:
http://www.meinbezirk.at/telfs/leute/winterparty-s...

Alle Fotos vom Konzert:
http://www.meinbezirk.at/telfs/leute/seefeld-tagel...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.