Veranstaltungen - Telfs

Gilbert präsentiert 2020 bei seinem Open Air in Imst Semino Rossi.
  • 20. Juni 2020 um 20:00
  • Stadtpark Imst
  • Gemeinde Imst

Gilbert Open Air mit Semino Rossi

Das beliebte Gilbert Open Air findet 2020 am Samstag, dem 20. Juni statt. Als Special Guest begrüßt der Ötztaler Schlagerstar nächstes Jahr seinen Freund Semino Rossi auf der Bühne im Stadtpark Imst. Der Stadtpark mit der glanzvoll renovierten Musikschul-Villa ist für seine besondere Konzert-Atmosphäre bekannt. Schon in den vergangenen Jahren konnte Gilbert hier sein Publikum restlos begeistern – das liegt auch am abwechslungsreichen Programm, das er für diesen Abend immer speziell...

Maria und Bernhard freuen sich auf Ihr Kommen
  • 24. Juni 2020 um 19:30
  • Noaflhaus
  • Telfs

Heilsames Singen in Telfs

TELFS/WILDERMIEMING. Die offene Singgruppe "Singen für Herz & Seele" findet ab 19.02. wieder jeden Monat um 19:30 -21:00 im "Noaflhaus" Untermarktstraße 20, Telfs statt. Zusätzlich findet die 12. Oberländer Nacht der spirituellen Lieder am 30.04. ab 19:00 Uhr im Gemeindesaal Wildermieming statt. Die weiteren Termine: 22.03.20, 15.04.20, 20.05.20 und 24.06.20. Alle Stimmen sind willkommen.

Der Vortrag „Nanga Parbat“ von Reinhold Messner - findet nun am 30. September 2020 statt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.
2 Bilder
  • 30. September 2020 um 20:00
  • Rathaussaal Telfs
  • Telfs in Tirol

Neuer Termin: Reinhold Messner: Nanga Parbat am 30. September in Telfs

Aufgrund der Corona-Krise musste die Veranstaltung vom 25. März 2020 auf den 30. September 2020 verschoben werden - Tickets behalten ihre Gültigkeit. Es sind die Abenteuer eines Bergsteigerlebens, von dem man nicht erwarten musste, dass es 75 Jahre währt. "Ich lege Wert darauf, dass ich einer bin, der von seinen Reisen zurückgekommen ist. Ich bin einer der wenigen meiner Generation, die überlebt haben." In seinem neuesten Vortrag "Nanga Parbat" erzählt Messner nun von der Tragödie seines...

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.