03.06.2016, 09:10 Uhr

Telfer Musikschülerinnen bei Prima la Musica erfolgreich!

Leonie, Hechenberger, Hannah Unterlechner, Magdalena Gapp (Foto: Bernhard Weishaupt)
Prima la musica ist ein österreichweiter Musikwettbewerb für Kinder und Jugendliche.
Der Bundeswettbewerb hat vom 25.5. – 2.6.2016 im Brucknerhaus in Linz stattgefunden.
Auch heuer war die Musikschule Region wieder mit einigen SchülerInnen dabei, drei Schülerinnen konnten die Jury überzeugen und wurden mit Preisen ausgezeichnet:

DIE PREISTRÄGER BEI "PRIMA LA MUSIKA 2016" der Musikschule Telfs
Leonie Hechenberger / Harfe, Lehrperson: Evi Lehmann-Pedarnig,
Hannah Unterlechner / Gesang, Lehrperson: Irina Golubkowa,
Magdalena Gapp / Gesang, Lehrperson: Barbara Müller.

Herzliche Gratulation!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.